„Während andere einen Wahlkampf mit Anzeigen und Anpatzen führen, werden wir anpacken und bei der Niederösterreichwahl mit Argumenten überzeugen - Im persönlichen Gespräch mit den Bürgern im Bezirk Wiener Neustadt. Franz Schnabl will die Volkspartei NÖ in die Opposition schicken, Udo Landbauer will Landeshauptmann werden. Alle anderen Parteien wollen aus dieser Wahl eine Bundeswahl machen. Dabei geht es nicht um den Bund – es geht um die zentrale Frage, wer unser Land in Zukunft führt. Das Match lautet blau-gelb gegen rot-blau – wir werden im Bezirk Wiener Neustadt jedenfalls für das Miteinander im Land laufen und bei der Niederösterreichwahl unsere Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner unterstützen.“
„Wir werden in jedem Fall einen ausschließlich fairen Wahlkampf führen. Und wir werden in diesem Wahlkampf auch wieder offen auf die Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher zugehen – etwa bei Verteilaktionen auf öffentlichen Plätzen oder aber auch beim klassischen Hausbesuch. Ausgestattet mit einer Menge an Argumenten und Visionen für unsere Heimat werden wir im persönlichen Gespräch überzeugen.“, so Dinhobl und Stacherl.
Am Foto die LTW-Kandidaten: GR Alexandra Böhm, Bezirksparteiobmann Bgm. Christian Stacherl, GR Matthias Zauner, GGR Renate Vollnhofer, Klubobmann Bgm. Klaus Schneeberger, Bgm. Martin Puchegger, Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, GGR Hans Peter Sammer, Bgm. Manuel Zusag, Susanne Schmid, Hans Fromwald, Bundesrat Martin Preineder, GGR Markus Kitzmüller-Schütz