Am 18. Dezember besuchte Wiener Neustadts Bürgermeister Mag. Klaus Schneeberger die Weihnachtsfeier in der Waldschule, einer Bildungseinrichtung für Kinder mit besonderen Bedürfnissen. Mit Klaus Schneeberger ist erstmals ein Waldschul-Kind Bürgermeister der Stadt Wiener Neustadt. Schneeberger war aufgrund seiner Kinderlähmungserkrankung in der Schule in Behandlung, weswegen er seit vielen Jahren die Weihnachtsfeier dort besucht. "Für mich ist der vorweihnachtliche Besuch bei den Kindern der Waldschule nicht nur ein Fixpunkt und eine Herzensangelegenheit, sondern er stellt auch meinen ganz persönlichen Auftakt der Weihnachtszeit dar. Jetzt kann Weihnachten kommen", so Klaus Schneeberger.
Begleitet wurde der Bürgermeister in diesem Jahr von Bildungslandesrätin Mag. Barbara Schwarz, die sich von den Darbietungen der Kinder ebenso begeistert zeigte und allen Verantwortlichen der Schule für ihren Einsatz dankte.
Weihnachtsfeier der Waldschule
Weitere Artikel
NÖAAB-FCG AK Fraktion stellt Anträge auf Einsprengelung von Lehrlingen und fordert die 6. Urlaubswoche ab dem 43. Lebensjahr
In einer gemeinsamen Pressekonferenz erläuterten Harald Sterle, Fraktionsvorsitzender der NÖAAB-FCG…
LH-Mikl-Leitner: "Müssen die Sorgen unserer Landsleute ernst nehmen!"
Am Mittwoch, dem 9.10.2024, trafen sich die Regierungsmitglieder der Volkspartei Niederösterreich zu…
Volkspartei Niederösterreich vereint für Bundeskanzler Nehammer
In Breitenau geht die Volkspartei Niederösterreich in den Wahlkampf Endspurt – Fokus auf Sicherheit,…