Rädler bestürzt über rechte Aktivitäten im Bezirk

Rädler: „Rechts reicht!“

 

„Diese Negativ-Werbung brauchen wir nicht! Diese Negativ-Werbung wollen wir nicht!“, so reagiert NR Bgm. Hans Rädler auf die vielen rechten Aktivitäten im Bezirk Wiener Neustadt. Die Plakate und Aufkleber in der Stadt Wiener Neustadt und die Schmierereien am Bad Erlacher Friedhof sind dem Mandatar zu viel.

„Tagein tagaus arbeiten wir für eine lebenswerte Region, perfekte Infrastruktur und steigende Nächtigungszahlen im Tourismus um Arbeitsplätze zu schaffen und zu sichern. In letzter Zeit häufen sich aber Vorfälle, die unsere Region in einem negativen Licht dastehen lassen. Ich lasse mir diese Vandalenakte sicher nicht mehr länger gefallen. Rechts reicht!“, so Rädler empört.

„Besonders schlimm sind diese Vorkommnisse aber für die Jugendlichen im Bezirk. Um diesem Wahnsinn entgegenzuwirken habe ich daher heute unsere jungen VP-Gemeinderäte im Bezirk gebeten, sich über diese Vorkommnisse Gedanken zu machen und Lösungsvorschläge zu erarbeiten. Wir dürfen es nicht hinnehmen, dass einige wild gewordene rechte Jugendliche eine ganze Generation in Verruf bringen!“, schließt Rädler.