Am Montag, den 2. Oktober 2017, findet in der Skyline in Wiener Neustadt (Baumkirchnerring 6) ein "Kamingespräch Spezial" mit Bürgermeister Mag. Klaus Schneeberger und Landeshauptmann a.D. Dr. Erwin Pröll statt. Es handelt sich dabei um eine gemeinsame Veranstaltung der Stadt Wiener Neustadt, der Kultur.Region Niederösterreich und dem ORF Niederösterreich zum Thema "Dialog zwischen Stadt und Land - ein Mehrwert für alle". Neben Bürgermeister Mag. Klaus Schneeberger und Dr. Erwin Pröll (Schirmherr des Masterplans Ländlicher Raum) nehmen Dr. Martina Leibovici-Mühlberger (Autorin, Ärztin und Psychotherapeutin) sowie Josef Wallenberger (Geschäftsführer Wallenberger & Linhard Regionalberatung) am Podium Platz, um über den Austausch zwischen Stadt und Land in wirtschaftlicher, kultureller und sozialer Hinsicht zu sprechen. Die Moderation übernimmt Michael Battisti vom ORF Niederösterreich, im Anschluss warten ein regionales Buffet sowie die Einladung zum gemeinsamen Gedankenaustausch. Beginn des "Kamingespräch Spezial" in der Skyline ist um 18 Uhr - eine Zusammenfassung des Gesprächs wird am 25. Oktober 2017 um 21.00 Uhr auf Radio Niederösterreich
gesendet. Online ist die Sendung auf www.volkskulturnoe.at nachzuhören. Angehängt finden Sie auch den Flyer zur Veranstaltung.
Kamingespräch mit Schneeberger und Pröll am 2. Oktober
Weitere Artikel

Verkehrsstadtrat Franz Dinhobl: „Grüne verweigern Mitarbeit im Verkehrsbeirat – das ist Arbeitsverweigerung auf Kosten der Stadt“
Der Verkehrsbeirat in Wiener Neustadt bietet allen Parteien eine Plattform, um konstruktiv bei…

Wer nichts beiträgt, soll jenen nicht im Weg stehen, die arbeiten
VPNÖ-Bezirksparteiobmann Christian Stacherl: Schmiedlechner bleibt das größte Sicherheitsrisiko für…

Unterschriften-Initiative zum A2 Sicherheitsausbau Wöllersdorf gestartet
Bürgermeister und Gemeindepartei-Obleute der Volkspartei fordern gemeinsam raschen Sicherheitsausbau…

Der NÖAAB im Bezirk Wiener Neustadt wählte seinen Vorstand
Beim Bezirkstag des Niederösterreichischen Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmerbundes (NÖAAB) im…