Franz Fischer hat uns für immer verlassen

„Verlieren engagierten Funktionär“

 

Mit großer Betroffenheit haben Bezirksparteiobmann NR Bgm. Hans Rädler, Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Erich Panzenböck und Gemeindeparteiobmann GR Klaus Krachbüchler auf den Tod von Kommerzialrat Franz Fischer reagiert. Fischer ist heute, am 29. März 2009, nach kurzer, schwerer Krankheit im 60. Lebensjahr verstoben.

Fischer war seit 1972 Mitglied des Wirtschaftsbundes, seit 2007 WB-Gemeindegruppenobmann und von Juni 2007 bis Jänner 2009 Gemeindeparteiobmann in Theresienfeld. Außerdem bekleidete Fischer in der Wirtschaftskammer Niederösterreich das Amt des Landesinnungsmeisters der Friseure. Auch nach seinem Rücktritt als Gemeindeparteiobmann im Jänner, hat sich Fischer weiterhin in der Volkspartei Theresienfeld engagiert.

„Wir verlieren mit Kommerzialrat Franz Fischer einen engagierten Funktionär der Volkspartei und des Wirtschaftsbundes. Wir werden ihm ihn Dankbarkeit immer verbunden sein. Unser Mitgefühl gilt jetzt seiner Frau Karin und seiner Familie“, so Rädler, Panzenböck und Krachbüchler.