Bürgermeister Glöckler holte Infokonferenz nach Wöllersdorf-Steinabrückl

150 Funktionärinnen und Funktionäre der Volkspartei im Kulturheim Steinabrückl

 

Am vergangenen Mittwoch konnte VP-Bürgermeister Ing. Gustav Glöckler aufgrund seiner Initiative 150 Gemeindemandatarinnen und Gemeindemandatare der Volkspartei aus den Bezirken Wiener Neustadt und Neunkirchen zur Infokonferenz im Kulturheim Steinabrückl begrüßen. Am Anfang der Begrüßungsliste standen VPNÖ-Landesgeschäftsführer LAbg. Mag. Gerhard Karner, GVV-Präsident LAbg. Bgm. Mag. Alfred Riedl und GVV-Bezirksobmann LAbg. Bgm. Ing. Franz Rennhofer.

Gustav Glöckler freute sich, dass die erste Regionalkonferenz der Volkspartei Niederösterreich nach den Gemeinde-Wahlen in Wöllersdorf-Steinabrückl abgehalten wurde. „Ich sehe die Regionalkonferenz in meiner Gemeinde als wichtiges Signal für die Bevölkerung und als Rückenwind für meine Arbeit. Auch wenn große Herausforderungen auf uns warten, so werden wir diese gemeinsam mit unserem Partner, dem Land Niederösterreich, sicherlich bewältigen“, so der Bürgermeister.

Die Volkspartei hatte im Wahlkampf immer betont, dass sie nicht nur kurz vor einer Wahl auftaucht, sondern immer für die Menschen und das Land da ist. Genau das gilt nun auch nach der Wahl. Bei der Infokonferenz wurden die in beiden Bezirken erfolgreichsten Gemeinde-Wahlen der Zweiten Republik analysiert und aktuelle Themen besprochen. „Während die Leitner-SPÖ einen Keil zwischen die Gemeinden und das Land treiben will, werden wir in den kommenden herausfordernden Wochen und Monaten die Partnerschaft zwischen Land und Gemeinden einmal mehr unter Beweis stellen. Diese Partnerschaft ist das Erfolgsrezept Niederösterreichs“, so Gerhard Karner.