Zum Inhalt springen

„Bürgermeister Bernhard Karnthaler einstimmig zum Spitzenkandidat für die Gemeinderatswahl nominiert

Die Volkspartei Lanzenkirchen hielt am 8. November ihren Parteivorstand ab. Dabei wurden auf den Hinblick auf die Gemeinderatswahl am 26. Jänner Entscheidungen getroffen und Beschlüsse befasst. Bürgermeister Bernhard Karnthaler, der seit 2010 im Amt ist, wird wieder als Spitzenkandidat ins Rennen gehen. Auf den Plätzen folgen Vizebürgermeisterin Heide Lamberg und VP-Obmann Markus Kitzmüller-Schütz. Die weitere Reihung wird mittels Vorzugsstimmen durch die Lanzenkirchnerinnen und Lanzenkirchner bestimmt.

 

„Es freut mich, dass mich mein Team heute wieder einstimmig zum Spitzenkandidaten für die Gemeinderatswahl am 26. Jänner 2020 nominiert hat. In den vergangenen Jahren hat sich viel getan in unserer Gemeinde. Es ist einfach schön, in Lanzenkirchen zu leben. Bei der Gemeindewahl am 26. Jänner werden wir das nächste Kapitel beginnen. Wir wollen unsere erfolgreiche Arbeit fortsetzen!“, so Bürgermeister Bernhard Karnthaler.

 

Am Foto vlnr: Vizebürgermeisterin Heide Lamberg, Spitzenkandidat und Bürgermeister Bernhard Karnthaler, VP-Obmann Markus Kitzmüller-Schütz; Fotocredit: Johannes Friedl

Zurück