Archiv

Stocker/Rennhofer: Klares Ergebnis für die Volkspartei

Engagement, Energie und Einsatz waren der Schlüssel zum Erfolg

„Wir haben am 29. September ein überragendes Vertrauensvotum im Bezirk Wiener Neustadt für Sebastian Kurz und die Volkspartei erhalten. Nach der Wahl muss jetzt aber wieder die Arbeit für unsere Republik in den Mittelpunkt rücken“, betonen Bezirksspitzenkandidat Christian Stocker und Bezirksparteiobmann Franz Rennhofer

 

„Ich freue mich darüber, dass wir im Bezirk Wiener Neustadt-Land mit 41,9 Prozent und in der Stadt mit 31,7 Prozent einen wesentlichen Beitrag zum starken Wahlergebnis in unserem Wahlkreis beitragen konnten. Unsere Kandidatinnen und Kandidaten, Funktionärinnen und Funktionäre haben in den letzten Wochen alles gegeben. So wurden zum Beispiel alle Haushalte besucht und 138 Einträge in unserem Bezirk im VPNÖ-Wahlkampftagebuch verzeichnet“, so der Bezirksparteiobmann Franz Rennhofer.

 

Christian Stocker zieht wieder in den Nationalrat ein

Das klare Ergebnis bedeutet auch, dass der Bezirksspitzenkandidat Christian Stocker wieder in den Nationalrat einzieht. Er betont: „Die vielen Stimmen für Sebastian Kurz und die Volkspartei sind das Ergebnis der guten Arbeit in den letzten Jahren. Für uns stehen die Anliegen der Menschen im Mittelpunkt unserer Politik. Deshalb freue ich mich, dass ich auch in Zukunft die Interessen des Bezirks und des Landes in Wien vertreten darf und die Arbeit für Österreich fortgesetzt werden kann.“

Zurück