Archiv

Wirtetour der Volkspartei

Mit Faschingskrapfen, Niederösterreich-Fahnen und Kochbüchern statteten Landtagsabgeordneter Franz Rennhofer und Bezirksparteiobmann Christian Stacherl, pünktlich am 11. November zu Faschingsbeginn, den Gastronomen einen Besuch ab

„Uns ist es ein Anliegen mit den Wirtsleuten und Bewohnern in Dialog zu kommen, für viele ist der Dorfwirt oder das Kaffeehaus ein beliebter Treffpunkt. Wir haben uns dazu entschlossen zu den Leuten zu kommen und mit ihnen vor Ort zu plaudern. Uns ist der Austausch für unsere tägliche Arbeit wichtig.“, so Bezirksparteiobmann Christian Stacherl. Zu den Faschingskrapfen wurden den Gästen auch Niederösterreich-Fahnen und Kochbücher der Volkspartei Bezirk Wiener Neustadt übergeben. „Am 15. November feiern wir den Niederösterreichischen Landesfeiertag. Wir sind stolz auf unser Bundesland und wollen das auch zeigen, deswegen sind wir mit Niederösterreich Fahnen unterwegs“, so Landtagsabgeordneter Franz Rennhofer. „Dazu gabs auch noch Kochbücher der Bezirkspartei. Die Rezepte von Gastronomen und Abgeordneten aus dem Bezirk dürfen gerne nachgekocht werden“, so Rennhofer weiter.

 

Zurück