Archiv

Volkspartei organisierte das Eggendorfer Spritzerstandl

Neben VP-Gemeindeparteiobmann GR Peter Muhr und seinem Team waren Bezirksgeschäftsführer GGR David Diabl, GGR Barbara Mayrhuber-Pfaller (Theresienfeld) und VP-Gemeindeparteiobmann GR Emanuel Rieger (Ebenfurth), am Hauptplatz Eggendorf anwesend, um Anliegen der Bevölkerung aufzunehmen.

Die Volkspartei Eggendorf lud die Bewohnerinnen und Bewohner zum Zusammenkommen und Plaudern ein. Neben Spritzer und Eis gab es auch die Möglichkeit, in gemütlicher Atmosphäre, Anliegen & Ideen für Eggendorf abzugeben.

„Wir sehen uns als Sprachrohr der Bevölkerung, deswegen haben wir beschlossen ein Spritzerstandl zu organisieren, wo die Leute zwanglos vorbeikommen können und mit uns über ihre Anliegen & Ideen oder einfach so plaudern können. Nach einiger Zeit haben wir nun wieder eine Veranstaltung organisiert, in den letzten Jahren war das pandemiebedingt schwer möglich.“, so Gemeindeparteiobmann der Volkspartei in Eggendorf - Peter Muhr und Bezirksgeschäftsführer David Diabl.

Aus den genannten Anliegen & Ideen sollen Projekte entstehen, die die Gemeinde Eggendorf weiterentwickeln können: „Wir werden hier partnerschaftlich, wie es in Eggendorf üblich ist, an unseren Bürgermeister herantreten und die Umsetzung der Ideen der Bürgerinnen und Bürgerinnen diskutieren.“

 

Zurück