Archiv

Volkspartei Bezirk Wiener Neustadt: Stehen bereit für den persönlichsten Wahlkampf aller Zeiten – wir sind vor Ort

Werbemittel für die kommende Landtagswahl wurde an die Funktionäre verteilt, Start der Hausbesuche und Verteilaktionen erst 2023.

Die Volkspartei wird bei den Menschen spürbar vor Ort sein und Gespräche suchen.

 

„Wir sehen schon jetzt: Wir stehen vor dem schmutzigsten Wahlkampf aller Zeiten. Das beweisen die Angriffe auf Institutionen wie den Landesrechnungshof oder den ORF Niederösterreich. Wir werden uns nicht daran beteiligen. Wir stehen bereit für den persönlichsten Wahlkampf aller Zeiten – in allen 36 Gemeinden des Bezirks Wiener Neustadt vor Ort mit unseren Funktionären und Kandidaten, um die Anliegen der Menschen ernst zu nehmen.“, so Bezirksparteiobmann Christian Stacherl, der weiters ausführt: „Mit der Ausgabe des Werbematerials zur Landtagswahl haben wir den ersten großen Schritt getan und die Funktionärinnen und Funktionäre mit Verteilmaterial ausgestattet. Damit ausgerüstet werden im Jänner alle Haushalte in allen Gemeinden besucht, um das persönliche Gespräch mit den Bürgern zu suchen.“

„Für andere wird es vielleicht der tiefste und anonymste Wahlkampf aller Zeiten – mit Anzeigen und Anpatzen. Für uns wird es aber der schönste und persönlichste Wahlkampf aller Zeiten – mit Argumenten und Anpacken. Wir werden einen ausschließlich fairen Wahlkampf führen – ohne Untergriffe, persönliche Angriffe oder Dirty Campaigning. Danke an alle Funktionärinnen und Funktionären der Volkspartei Niederösterreich im Bezirk, die für unsere Spitzenkandidatin Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner laufen werden und auf die sich die Bürger verlassen können. Wir arbeiten gerne und hart für Niederösterreich und unsere Gemeinden.“, unterstreicht Stacherl.

Motivation für die Funktionärinnen und Funktionäre im Bezirk Wiener Neustadt gab es durch Landesrat Martin Eichtinger und VPNÖ-Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner, die für die Ausgabe der Werbematerialien im Bezirk zu Gast waren.

Am Foto: Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner, Bgm. Bärbel Stockinger, GGR Markus Kitzmüller-Schütz, VBgm. Karl Kager, Lenuta Dragos, Landtagsabgeordneter Franz Dinhobl, Bezirksparteiobmann Bgm. Christian Stacherl, GGR Hans Peter Sammer, GGR Renate Vollnhofer, GGR Philipp Palotay, GGR Barbara Mayrhuber-Pfaller, Landesrat Martin Eichtinger

Zurück