Archiv

Volkspartei beseitigt Müll während Montagearbeiten

Ziel der Volkspartei Bezirk Wiener Neustadt ist mit der Aktion Bewusstsein für einen sorgsamen Umgang mit der Natur zu schaffen:

Im Zuge der Aufbauarbeiten der Werbeflächen der Volkspartei wurden vom Team rund um Bezirksgeschäftsführer David Diabl die Plätze der Standorte mitgesäubert. Viele der Plätze waren mit Müll verunreinigt. Die Volkspartei im Bezirk Wiener Neustadt möchte hiermit besonders darauf aufmerksam machen, den Müll nicht neben den Straßen zu entsorgen.

„Uns ist aufgefallen, dass manche Plätze verschmutzt waren. Für uns ist es wichtig, eine Vorbildwirkung einzunehmen, leider landet viel Müll neben den Straßen. Wir haben Müllsacke bei den Aufbauarbeiten der Werbeflächen mitgenommen, um gleich eine Reinigungsaktion bei den Montagearbeiten mitzumachen. Uns würde es freuen, wenn wir mit unserer Aktion mehr Bewusstsein für eine saubere Umgebung schaffen können.“, so Bezirksgeschäftsführer David Diabl.

Am Foto: Team Blau-Gelb Chef GGR Florian Pfaffelmaier, Manfred Pittesser, Bezirksgeschäftsführer GGR David Diabl.

Zurück