Archiv

Volkspartei baut Landschaftselemente zum Landesfeiertag

Anlässlich zum Niederösterreichischen Landesfeiertag am 15. November wurden von den Gemeindeparteien in Wöllersdorf-Steinabrückl, Schwarzenbach und Katzelsdorf Landschaftselemente errichtet.

Der Bau der Landschaftselemente ist eine eigenständige Initiative der Gemeindeparteien. Man möchte ein klares Signal an die Bevölkerung senden: „gut, dass wir in Niederösterreich sind!“. Die Funktionäre der Volksparteien schätzen sich glücklich, in einem Land wie Niederösterreich leben zu können. Gerade in turbulenten Zeiten, ist es wichtig, dass gegenseitig geholfen wird und der Zusammenhalt der Bevölkerung funktioniert – das passiert in Niederösterreich. Dank gilt auch der Landesregierung rund um Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, die auf die Menschen im Land schaut. Das hebt uns ab, wir sind mit unserer Heimat verbunden.

„Wir sind stolz auf Niederösterreich: Bei uns funktioniert das Gemeindeleben und auch der Dialog mit dem Land Niederösterreich. Wenn jemand Hilfe braucht, sind wir in Niederösterreich für die Menschen da: wir sind vor Ort und hören den Leuten zu. Das Miteinander steht für uns an erster Stelle. Deswegen: gut, dass wir in Niederösterreich sind. Vielen Dank den Funktionären der Gemeindeparteien, die hier ein großartiges Zeichen gesetzt haben.“, so Bezirksparteiobmann Christian Stacherl.

Zurück