Archiv

Überraschender Obmann-Wechsel bei JVP im Bezirk Wiener Neustadt

Zimper: „Bedaure diesen Schritt sehr. Michael Nistl ist richtige Wahl für kommende Jahre.“

Gemeinderat Stefan Zimper zieht sich überraschend aus beruflichen Gründen als Obmann der Jungen ÖVP im Bezirk Wiener Neustadt zurück. Beim Bezirksjugendtag am Freitag, 13. April im Mephisto in der Wiener Neustädter Herrengasse wird er den Gemeindeparteiobmann von Katzelsdorf Gf.GR Michael Nistl für seine Nachfolge vorschlagen.

„Ich werde mich nach 1,5 Jahren an der Spitze der Bezirks-JVP aus beruflichen Gründen zurückziehen. Persönlich bedauere ich diesen Schritt sehr, da ich aber beruflich immer wieder im Ausland sein werde, lässt sich das aber nicht mit meiner Tätigkeit als Bezirksobmann vereinbaren. Als Nachfolger werde ich Michael Nistl vorschlagen, der als parlamentarischer Mitarbeiter von Hans Rädler viel Erfahrung sammeln konnte und wohl einer der erfahrensten Gemeindepolitiker der JVP im Bezirk Wiener Neustadt ist. Er ist die richtige Wahl für die kommenden herausfordernden Jahre. Ich bedanke mich bei meinem Team und den JVP-Mitgliedern für ihr Vertrauen und freue mich auch weiterhin der JVP-Familie anzugehören und wann immer es geht bei den diversesten Aktivitäten dabei zu sein“, so Stefan Zimper.

Zurück