Archiv

Herbstgenuss der Volkspartei Pernitz

Veranstaltung im Herbst der Volkspartei Pernitz mit "Waldliebe" und Weinen

Am Wochenende fand der erste "Herbstgenuss" Stand der Volkspartei Pernitz statt. Die Besucher konnten die Möglichkeit nutzen regionale Schmankerl zu verkosten.

Das Weingut Gaitzenauer war mit einer Verkostung von über 15 verschiedenen Weinen vor Ort und LTW-Kandidatin GR Petra Scherzer-Zwinz war mit ihrer "Waldliebe" vor Ort und verwöhnte mit Produkten vom heimischen Wild.

"Wir wollten den Pernitzerinnen und Pernitzern etwas ausgefalleneres bieten, desewegen haben wir uns entschlossen, die Veranstaltung zu organisieren. Das ist bei den Gästen gut angekommen. Wir konnten auch die Möglichkeit nutzen und mit unseren Bürgern über Anliegen zu plaudern", so Bgm. Hubert Postiasi.

Am Foto: Florian Pfaffelmaier, Landtagswahlkandidatin Petra Scherzer-Zwinz, GPO GR Robert Roffeis, BGM Hubert Postiasi, GR Leopold Ziehaus, GR Martin Fischer, Michael Gaitzenauer 

Zurück