Archiv

Gerald Spiess ist Europabeauftragter der Volkspartei im Bezirk Wiener Neustadt

Rennhofer: „Wollen Projekte, die mit Unterstützung der EU finanziert wurden, aufzeigen“

Der Bezirksparteivorstand der Volkspartei im Bezirk Wiener Neustadt hat den Sollenauer Gemeinderat Gerald Spiess zum Europabeauftragten ernannt. „Mein Ziel ist es die Aktivitäten der EU-Gemeinderäte im Bezirk zu koordinieren und durch gezielte Veranstaltungen EU-Themen der Bevölkerung näher zu bringen“, so Spiess.

 

„Ich bedanke mich bei Gerald Spiess, dass er die EU-Gemeinderäte-Initiative von unserem Vizekanzler Außenminister Dr. Michael Spindelegger für uns im Bezirk vorantreibt. Wir als Volkspartei stehen zur Europäischen Union und da gehören die zahlreichen Projekte, die mit ihrer Unterstützung in unserem Bezirk finanziert wurden, schon einmal deutlich aufgezeigt“, so Bezirksparteiobmann LAbg. Bgm. Ing. Franz Rennhofer.

Zurück