Archiv

Die Landeslisten-Kandidaten der Volkspartei aus dem Bezirk Wiener Neustadt

Unter den 35 Kandidaten der Volkspartei Niederösterreich finden sich auch 4 Kandidaten aus dem Bezirk Wiener Neustadt wieder:

Die Landesliste der Volkspartei Niederösterreich wurde präsentiert. Davon wurden vom Landesparteivorstand auch Kandidaten vom Bezirk Wiener Neustadt beschlossen. Die Volkspartei Bezirk Wiener Neustadt darf mit vier Kandidaten an den Start gehen:

 

Anna Dinhobl als Bezirksobfrau der Jungen Volkspartei

Bundesrat Martin Preineder Bezirksbauernratsobmann des Bauernbundes

Susanne Schmid als Obfrau der Wir Niederösterreicherinnen

GR Matthias Zauner als Klubobmann der Volkspartei Wiener Neustadt

Mit ihrer Kandidatur wollen sie neben dem Hauptziel Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner für die Niederösterreich-Wahl am 29. Jänner zu unterstützen, auch das Miteinander im Bezirk unterstreichen.

Am Foto: GR Matthias Zauner (Wiener Neustadt), Anna Dinhobl (Wiener Neustadt), Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, Susanne Schmid (Walpersbach), Bundesrat Martin Preineder (Lanzenkirchen)

Zurück