Archiv

Das ist die Gewinnerin des Sommergewinnspiels der Volkspartei NÖ im Bezirk Wiener Neustadt

Diesen Sommer verbringen wir daheim in NÖ – unter diesem Motto stand die Sommerkampagne der Volkspartei NÖ. Im Rahmen dieser Kampagne gab es auch ein Gewinnspiel, alle Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher waren eingeladen ein Foto ihres Lieblingsplatzerls einzusenden. Aus dem Bezirk Wiener Neustadt sind dabei 24 Einsendungen eingelangt. Gudrun Feichter von der ÖVP-Bezirksgeschäftsstelle und ÖVP-Bezirksgeschäftsführer Christian Stacherl haben die Gewinnerin aus dem Bezirk Wiener Neustadt gezogen, es ist Verena Brenner aus Bad Erlach. Herzliche Gratulation!

Als Gewinn gab es einen Wirtshausgutschein beim Lieblings-Wirten nach Wahl. Verena Brenner hat sich für die Bäckerei Woltron in Bad Erlach entschieden. Nicht nur pro Bezirk gab es einen Gewinner, sondern auch für jeden Teilnehmer ein kleines Geschenk – jeder hat das Foto seines Lieblingsplatzerls von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner signiert erhalten.

Zurück