Archiv

BPO-Tour im Teilbezirk Kirchschlag

Bezirksparteiobmann Christian Stacherl unterwegs bei den Gemeinden Krumbach, Hochneukirchen-Gschaidt, Bad Schönau, Kirchschlag, Hollenthon und Lichtenegg:

Mit Kipferl zum Frühstück überraschte BPO Christian Stacherl die Bürgermeister und die Gemeindemitarbeiterinnen und Gemeindemitarbeitern der Gemeinden im Teilbezirk Kirchschlag. 

"Wir haben und gedacht, dass wir den Gemeinden einen Überraschungsbesuch abstatten und mit einem kleinen Frühstück vorbeikommen. Direkter Kontakt ist wichtig, da erfahrt man gleich was los ist. Bürgernahe ist uns wichtig - gerade das macht Politik aus.", so Stacherl

Des Weiteren wurden mit den Anwesenden die Maßnahmen zur Teuerung vom Land NÖ und Bund vor Ort besprochen. Hierzu wurden von der Volkspartei Niederösterreich Infoflyer erstellt, um zu möglichst einfach zu erklären, wo man die Hilfen beantragt. Dieser soll in den kommenden Wochen auch weiterverteilt werden. Auch LAbg. Franz Rennhofer stoß ab der Gemeinde Hollenthon dazu.

Zurück