Archiv

Bgm. Manfred Grundtner und Vize Hubert Schwarz bei LH-Stv. Stephan Pernkopf

Arbeitsgespräch für die Gemeinde Hollenthon mit LH-Stv. Stephan Pernkopf in St. Pölten

LH Stv. Stephan Pernkopf lud Bgm. Manfred Grundtner und Vizebürgermeister Hubert Schwarz zu einem Arbeitsgespräch zu geplanten Projekten, in der Gemeinde Hollenthon, nach St. Pölten ein. Thema waren unter anderem das Projekt der Wasserversorgung in der Gemeinde, aber auch andere Zukunftspläne. Auch vergangenen Projekte und deren Umsetzung wurden reflektiert. Auch zu dem Achtungserfolg der Jugendfeuerwehrgruppe der FF Hollenthon (2-facher Landessieger in Bronze und Silber)  wurden von LH Stv. Pernkopf Glückwünsche an die Gemeinde Hollenthon überbracht.

„Wir legen großen Wert auf die Zusammenarbeit mit den Gemeinden. Viele Gemeinden im ländlichen Bereich stehen vor großen Chancen, unter anderem durch gezielten Ausbau von Infrastruktur, das Leben vor Ort attraktiv zu machen. Wir sind als Land Niederösterreich gern starker Partner für unsere Gemeinden“, so LH Stv. Stephan Pernkopf.

Bgm. Manfred Grundtner: „Wir können uns wirklich glücklich schätzen mit unseren Ansprechpartnern, wie mit LH Stv. Stephan Pernkopf, vom Land Niederösterreich. Vereinbarungen haben absolute Handschlagqualität, in Zeiten wie diesen ist das extrem wertvoll für eine Gemeinde, wie Hollenthon - vor allem bei Projektplanungen und der Umsetzung. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.“

Zurück