Archiv

Bezirk Wiener Neustadt bei Blau.Gelb.23 im Industrieviertel

In der Federnfabrik in Oberwaltersdorf fand die Teamkonferenz „Blau.Gelb.23“ mit Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner statt.

2022 ist und bleibt ein Arbeitsjahr für die Landesregierung – eine der Kernbotschaften der Konferenz von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner. Es gibt viel zu tun, in unserer Gegenwart ist es wichtig härter zu arbeiten als in den Jahren zuvor. Deswegen tut das Land Niederösterreich das, was ein Land tun kann: unter anderem wurde auf die beschlossenen Entlastungmaßnahmen des Landes Niederösterreich hingewiesen. Die Funktionärinnen und Funktionäre wurden motiviert den Menschen weiterhin helfend zur Seite zu stehen. Politik muss der Bevölkerung Vertrauen schenken und miteinander arbeiten. Der Bezirk Wiener Neustadt war mit Funktionärinnen und Funktionären aus den Gemeinden vertreten.

„Wir können uns die Zeiten, in der wir Leben nicht aussuchen. Aber wir können das Richtige tun. Auch in dieser Zeit. Genau das ist unser blau-gelber Weg. Weil wir uns den Herausforderungen stellen. Weil wir helfen und handeln. Deshalb sind wir die Niederösterreich Partei.“, so Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner.

„Im Bezirk Wiener Neustadt leistet die Volkspartei und ihre Funktionärinnen und Funktionäre in den Gemeinden harte Arbeit. Dafür möchte ich ein großes Danke aussprechen, das ist nicht selbstverständlich. Die Gemeindeparteien helfen den Menschen im Bezirk täglich, wo sie können: sei es bei den Beantragen der Entlastungsmaßnahmen oder bei einfachen Anliegen, die die Gemeinde angehen. Wir sind immer für unsere Bürgerinnen und Bürger da. Wir sind auch überall vor Ort. Das zeichnet uns aus: deswegen können wir uns auch als Niederösterreich-Partei bezeichnen.“, so Bezirksparteiobmann Christian Stacherl.

Am Foto: Landesrat Martin Eichtinger, Bezirksparteiobmann Christian Stacherl, Landtagsabgeordneter Franz Dinhobl, Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, Bundesrat Martin Preineder, Generalsekretär Christian Stocker, Landesrat Jochen Danninger

Zurück