zweifacher Erfolg für JVP Bezirk Wiener Neustadt

Am Foto (JVPNÖ) Lisa Stadtherr, Bernhard Heinreichsberger, Stefan Schnöll, Anna Dinhobl, Stephan Pernkopf

Bernhard Heinreichsberger, Stefan Schnöll, Anja Stangl, Stephan Pernkopf

Bezirksgruppe Wr. Neustadt und Ortsgruppe Bad Erlach sind die Besten Niederösterreichs!

Beim heurigen Landesbewerb "Heb Ab" der JVP Niederösterreich, bei dem die besten Bezirksgruppen und Ortsgruppen ausgezeichnet wurden, konnte der Bezirk Wr. Neustadt einen zweifachen Erfolg einfahren und bei der Landeskonferenz in Krems die Preise entgegen nehmen. Die Bezirksgruppe wurde als bester Bezirk Niederösterreichs und die Ortsgruppe Bad Erlach als beste bestehende Ortsgruppe ausgezeichnet.
Bezirksobmann Manuel Zusag: ,,Es freut mich, dass wir mit unserer Arbeit und unserem Einsatz überzeugen konnten. Die JVP ist die größte politische Jugendorganisation im Bezirk und wir wachsen ständig weiter, das macht Lust auf mehr.‘‘

JVP Obfrau Anja Stangl aus Bad Erlach freut sich ebenfalls über die Auszeichnung: „Ein entscheidendes Kriterium für die Prämierung war sicherlich der Neuzugang von 20 Mitgliedern!“