Zubau der Firma Blüml in Wiener Neustadt eröffnet

Am Foto v.l.n.r.: Seniorchef Ing. Franz Blüml, Hobbygärtnerin LR Dr. Petra Bohuslav und GF Mag. Andreas Blüml

Bohuslav: „Firma Blüml ist ein Vorzeigeunternehmen im Wirtschaftsland Niederösterreich“

 

Am Donnerstag wurde in Wiener Neustadt der Zubau der Firma Blüml eröffnet. In Vertretung von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll war Wirtschaftslandesrätin Dr. Petra Bohuslav zu der Feier gekommen. In ihrer Eröffnungsrede betonte die Landesrätin, dass die Firma Blüml punktgenau die Wirtschaftsstrategie des Landes Niederösterreich umsetzt: richtig wachsen, besser leben. „Unternehmen wie die Firma Blüml sind Vorzeigeunternehmen im Wirtschaftsland Niederösterreich. Nicht nur die harmonische Übergabe vom Vater auf den Sohn, sondern auch das Bewusstsein nur mit einem starken Team an kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wirtschaftlich erfolgreich sein zu können beweisen das Tag für Tag“, so Bohuslav.

 

Die Firma Blüml wurde 1965 von Ing. Franz Blüml gegründet. Seit 1982 befindet sich die Firma in der Fischauergasse wo nicht nur die verschiedensten Arten von Rohren, sondern auch Gartenwerkzeug, Lüftungssysteme, Solaranlagen und vieles mehr angeboten wird. Im Jahr 1998 übernahm Mag. Andreas Blüml die Geschäftsleitung von seinem Vater.