Wittmann aus Winterschlaf erwacht?!

Rädler: „Brauchen Streithansl-Leitner-Kurs im Bezirk nicht!“


Verwundert zeigt sich NR Bgm. Hans Rädler über die Aufregung von Nationalrat Wittmann zur Ruine Starhemberg. „Ist der Herr Wittmann etwa aus seinem Winterschlaf erwacht?! Bis zum vergangenen Montag hat man von ihm ja heuer noch nichts gehört“, erinnert sich Rädler.

„Es wäre schön gewesen, wenn der Herr Wittmann einmal etwas Positives zur Entwicklung des Bezirks beigetragen hätte. Leider fährt aber auch er den Kurs, den Leitner im Land für die SPÖ vorgibt: nix hackeln, nur streiten und einzig auf den persönlichen Vorteil schauen“, so Rädler.

„Wir brauchen den Streithansl-Leitner-Kurs im Bezirk nicht. Der Herr Wittmann sollte sich einmal für den Bezirk einsetzen statt Unruhe zu stiften und VP-Gemeindeparteien unberechtigterweise anzugreifen. Wenn ihm das aber zu anstrengend ist, dann soll Schlafmütze-Wittmann einfach weiterschlafen. Bis jetzt sind ja seine Wortmeldungen im Bezirk niemandem abgegangen!“, schließt Rädler.