Weltmeisterparty im 2raum

Bundesrätin Bettina Rausch übergibt Kevin Reiterer das Foto von LH Erwin Pröll

Bettina Rausch: „Kevin Reiterer ist auch großes Vorbild für viele andere.“

Gestern Freitag fand im 2raum in der Wiener Neustädter Herrengasse die Weltmeisterparty von Jetskifahrer Kevin Reiterer statt. Der erst 17-jährige hat vor wenigen Wochen 4 Weltmeistertitel aus den USA mit nach Niederösterreich geholt. Klar, dass es sich die jüngste niederösterreichische Abgeordnete, Bundesrätin Bettina Rausch nicht nehmen lies, mit dabei zu sein. Natürlich hatte sie auch ein Geschenk dabei: das von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll signierte Foto vom Überraschungstreffen des Landeshauptmannes mit Kevin Reiterer bei wntv. „Ich freue mich, dass ich heute dabei sein darf und Kevin endlich einmal persönlich kennen lerne. Es ist toll, dass wir in Niederösterreich junge Menschen wie Kevin Reiterer haben, die auch ein großes Vorbild für viele andere sind. Vor allem aber gratuliere ich ihm zu seiner tollen Leistung und wünsche ihm für die kommenden Bewerbe alles Gute!“, so Bettina Rausch im komplett gefüllten 2raum.