VOTING - Neubenennung des Industrieviertels

Sehr geehrte Damen und Herren,

Liebe Freunde,
 
Ich möchte euch ersuchen, unser Bemühen für eine Neubenennung des Industrieviertels mit unseren Gemeinden, Tourismusverbänden und den Leaderregionen zu unterstützen. Ich ersuche sie darum, alle Freunde und Bekannten entsprechend zu motivieren, damit wir ein sichtbares starkes Zeichen für unsere Bemühungen setzen können.
 
„So schmeckt das Industrieviertel“?
 
Urlaube im Industrieviertel sind genauso schwer zu bewerben, wie Urlaub oder Produkte aus dem „Ruhrpott“.


Alle Bemühungen der Tourismusorganisationen, der Gemeinden und der Landwirtschaft werden dadurch erschwert.


Ein Bezug zur Gesundheits-Erhöhung etc. würde uns vieles erleichtern wie z.B. beim Wein. Der kommt ja bewusst auch auch nicht aus dem "Industrieviertel" sondern aus der "Thermenregion".
 
Voten wir daher für eine neue Bezeichnung unserer Region unter http://www.noen.at/nachrichten/noe/politik-bildung/Neuer-Name-fuer-Industrieviertel-Vorschlaege-gesucht;art79519,692066

 

Setzen wir GEMEINSAM ein starkes Zeichen!

 

Herzlichen Dank!

 

Abg. z. NR Bgm. Hans Rädler