Volksschule Katzelsdorf als „Schutzengel-Schule 2013“ ausgezeichnet

große Freude bei den Kids der VS Katzelsdorf über die "Schutzengel-Shirts"

Schülerinnen und Schüler der Volksschule Katzelsdorf waren heuer am fleißigsten – beim Einsenden der Teilnahmekarten für das Gewinnspiel der „Aktion Schutzengel“

Die Schülerinnen und Schüler der Volksschule Katzelsdorf waren heuer am fleißigsten – beim Einsenden der Teilnahmekarten für das Gewinnspiel der „Aktion Schutzengel“, einer Initiative von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll. Am Freitag, 18. Oktober 2013 hat Bürgermeisterin Hannelore Handler-Woltran gemeinsam mit GR Mag. Annemarie Rall und Gf.GR Michael Nistl die „Schutzengel-Urkunde“ an Direktorin Sigrid Habeler übergeben sowie die „Schutzengel-Shirts“ für alle Kinder und Lehrerinnen vorbei gebracht. „Ich freue mich ganz besonders, dass unsere Volksschule heuer ‚Schutzengel-Schule‘ ist, weil wir in den vergangenen Monaten zahlreiche Maßnahmen gesetzt haben, um die Verkehrssicherheit vor der Volksschule zu erhöhen. Uns in Katzelsdorf ist es ein wichtiges Anliegen, dass unsere Kleinsten nicht nur die beste Bildung erfahren, sondern auch sicher in die Schule und wieder nach Hause kommen“, so die Bürgermeisterin.