Volkspartei Winzendorf-Muthmannsdorf startet durch

Am Foto v.l.n.r.: Felix Rodler jun., GR Helene Frühwirth, GPO Martin Schuster, Gf.GR Beate Pokorny, Finanzreferent Ing. Josef Breimaier, GR Michael Ulrich, Schriftführerin Michaela Ruzicka

Martin Schuster ist neuer Gemeindeparteiobmann

Die Volkspartei in Winzendorf-Muthmannsdorf startet mit einem erweiterten Team durch. Gf.GR Beate Pokorny hat beim Gemeindeparteitag am Donnerstag ihre Funktion der Gemeindeparteiobfrau an Martin Schuster übergeben. Damit stellt sich die Volkspartei in Winzendorf-Muthmannsdorf so breit auf, wie schon lange nicht mehr.

Neben Beate Pokorny als geschäftsführender Gemeinderätin gehören dem VP-Team im Gemeinderat mit Helene Frühwirth und Michael Ulrich zwei neue Gemeinderäte an. Um die Organisation der Gemeindepartei werden sich in den nächsten Jahren neben Gemeindeparteiobmann GR a.D. Martin Schuster, seine beiden Stellvertreter Alexander Stiebitz und Felix Rodler jun. sowie Finanzreferent Ing. Josef Breimaier und Schriftführerin GR a.D. Michaela Ruzicka kümmern. Sie alle wurden – genauso wie die beiden Rechnungsprüfer Ursula Rodler und Erich Huber – einstimmig gewählt.

Martin Schuster wurde am 19.09.1968 geboren, ist ledig und bei der Straßenmeisterei beschäftigt. Er war in der vergangenen Gemeinderatsperiode für die Volkspartei im Gemeinderat von Winzendorf-Muthmannsdorf.