Volkspartei Bezirk Wr. Neustadt: Der Teilbezirk Gutenstein hat gewählt.

Am Foto: Obm.Stv. VBgm. Andreas Arnold, Obm.Stv. VBgm. DI (FH) Andreas Grabner, Obfrau Gf.GR Elisabeth Hollinger, BPO LAbg. Ing. Franz Rennhofer

Obfrau Elisabeth „Sissy“ Hollinger als Teilbezirksparteiobfrau bestätigt.

Am 6. Oktober fand in Markt Piesting der Teilbezirksparteitag statt. Teilbezirksparteiobfrau Elisabeth Hollinger berichtete über die vergangene Periode in der Vieles geschehen ist, von verwirklichten Projekten, diversen Veranstaltungen und Wahlergebnissen der verschiedensten Wahlen.

Zu Punkt Neuwahl übernahm Bezirksparteiobmann Franz Rennhofer den Vorsitz. Nachdem der Vorstand in den letzten vier Jahren eine sehr zufriedenstellende Arbeit geleistet hat lautete der Wahlvorschlag wieder auf Obfrau Elisabeth Hollinger sowie als ihre Stellvertreter Vizebürgermeister Andreas Grabner und Vizebürgermeister Andreas Arnold. Der Wahlvorschlag wurde einstimmig angenommen und alle nahmen die Wahl dankend an. Die von Landtagsabgeordneten Franz Rennhofer referierten aktuellen politischen Themen wurden anschließend noch rege diskutiert.