Verstärkung für das VPNÖ-Team aus Wiener Neustadt

Am Foto v.l.n.r.: LGF LAbg. Mag. Gerhard Karner, GR Mag. Annegret Zwickl, KO LAbg. Mag. Klaus Schneeberger

Karner/Schneeberger: „Bekommen engagierte Mitarbeiterin als positive Ergänzung für Team in der Politikabteilung“

 

Mit 1. März 2011 wird das Team der Volkspartei Niederösterreich in der Landespartei in St. Pölten mit der Wiener Neustädter Gemeinderätin und JVP-Obfrau Mag. Annegret Zwickl verstärkt. VPNÖ-Landesgeschäftsführer LAbg. Mag. Gerhard Karner und VPNÖ-Klubobmann LAbg. Mag. Klaus Schneeberger haben Annegret Zwickl bereits in St. Pölten willkommen geheißen. „Ich freue mich auf meine neue Herausforderung und auf die Erfahrungen, die ich in St. Pölten sammeln werde. Diese werde ich dann auch gut in die Wiener Neustädter Stadtpolitik einbringen können“, bedankte sich Zwickl bei LGF Karner und KO Schneeberger.

 

„Mit Annegret Zwickl bekommen wir eine engagierte Mitarbeiterin im Haus 2.1, die aufgrund ihrer vielseitigen beruflichen Erfahrung eine positive Ergänzung für unser Team in der Politikabteilung sein wird. Wir wünschen ihr für ihre neue Tätigkeit viel Freude und Erfolg!“, so Karner und Schneeberger.