Stefan Felsleitner als Gemeindeparteiobmann bestätigt

Am Foto v.l.n.r.: Bgm. Rudolf Postl, GR Robert Grabenwöger, Gf.GR Stefan Felsleitner, LAbg. Bgm. Ing. Franz Rennhofer, GR Hubert Postiasi

Rennhofer: „Erfolgreicher Weg in Pernitz seitdem die Volkspartei den Bürgermeister stellt“

 

Am Dienstag fand der Gemeindeparteitag der Volkspartei Pernitz statt, der aufgrund der Fristen, die in den VPNÖ-Statuten festgeschrieben sind, notwendig geworden war. Dabei wurde Gf.GR Stefan Felsleitner als Gemeindeparteiobmann bestätigt, zu seinen Stellvertretern wurden GR Hubert Postiasi und GR Robert Grabenwöger gewählt.

 

„Ich bedanke mich bei den Funktionärinnen und Funktionären für ihren Einsatz und wünsche dem neu gewählten Team viel Freude und Erfolg. Gerade in den kommenden Monaten wird – mit den Eröffnungen des Feuerwehrhauses und des Kindergartens – der erfolgreiche Weg sichtbar werden, den Pernitz eingeschlagen hat, seitdem die Volkspartei den Bürgermeister stellt“, so LAbg. Bgm. Ing. Franz Rennhofer.