Sportlandesrätin Dr. Petra Bohuslav besichtigt Sportplatz in Oed

Bild vlnr.: Florian Aigner, Labg. Franz Rennhofer, Franz Schweiger, LR Dr. Petra Bohuslav, Obmann Martin Dobner, Bgm. Michael Zehetner und Josef Hütterer

 

Am Donnerstag, 15.1.2015 kam Sportlandesrätin Dr. Petra Bohuslav zur Besichtigung der Sportanlage unseres WSV ASTA Oed. Aufgrund der bestehenden Infrastruktur und der dringend notwendigen Sanierungsarbeiten wurde auf Initiative von Obmann Martin Dobner und Bürgermeister Michael Zehetner gemeinsam mit dem Vorstand und Architekt DI Andreas Heigl ein Konzept zur Erneuerung der Sportanlage ausgearbeitet. Dieses Konzept wurde mit unserer Sportlandesrätin Dr. Petra Bohuslav und mit Florian Aigner von der Sportabteilung des Landes NÖ vor Ort besprochen. Landesrätin Bohuslav sagte, aufgrund der gewonnen Eindrücke von der bestehende Sportanlage, die volle Unterstützung des Landes NÖ zu. Die weiteren Schritte werden gemeinsam mit Florian Aigner vom Land NÖ eingeleitet.

 

Bild vlnr.: Florian Aigner, Labg. Franz Rennhofer, Franz Schweiger, LR Dr.

Petra Bohuslav, Obmann Martin Dobner, Bgm. Michael Zehetner und Josef Hütterer

Bild: Marktgemeinde Waldegg