Sportland Niederösterreich unterstützt Blue Devils Wiener Neustadt

Am Foto v.l.n.r.: Daniel Zainzinger (Devils-Foward und Nachwuchstrainer), LR Petra Bohuslav, Stefan Burgstaller (Kassier)

Bohuslav: „Breiten- und Spitzensport wird in Niederösterreich gefördert“

Sportlandesrätin Dr. Petra Bohuslav ist mit den Verantwortlichen der BK RAIKA Blue Devils Wiener Neustadt zusammengetroffen. Dabei informierte sich die Landesrätin über die aktuellen Aktivitäten und sportlichen Highlights der Basketballer, die seit Jahren konsequente Nachwuchsarbeit in Wiener Neustadt betreiben. Nach Abschluss der Landesliga-Saison folgen noch zwei Höhepunkte bis zum Sommer: Eine Exebihition gegen ein US-Collegeteam am 3. Juni und das Streetball-Turnier am Hauptplatz in Wiener Neustadt am 20. Juni.

„Die Blue Devils Wiener Neustadt setzen wichtige Akzente im Sportland Niederösterreich. Ich danke den Verantwortlichen für die vielen Aktivitäten in der Region und freue mich für den Verein, dass das Land Niederösterreich eine Subvention in der Höhe von 3.500 Euro für die Hallenmiete auszahlen kann“, so LR Dr. Petra Bohuslav.