Sollenauer Kindergarten eröffnet

Am Foto v.l.n.r.: Melissa und Nadine, KO Klaus Schneeberger, gf.GR Martin Kabicher, GR Erich Pöltl und GR Gabi Hartig

Klubobmann Klaus Schneeberger erklärte Kindergarten Sollenau für eröffnet

VPNÖ-Klubobmann LAbg. Mag. Klaus Schneeberger übergab bei der Kindergarteneröffnung in Sollenau die Maskottchen-Bären des Landes für jede Kindergartengruppe. Nach bereits fünf gehaltenen Reden bei einer Kindergarteneröffnung, wo die Kindergartenkinder selbst nur ganz kurz dabei sein durften, sagte Schneeberger: „Kinder haben ein genaues Gespür, was zu viel ist. Daher fasse ich mich kurz. Ich gratuliere zu diesem tollen Kindergarten und freue mich, dass das Land Niederösterreich auch diesen Bau mit einer entsprechenden Förderung für die Kinder, Pädagoginnen und Betreuerinnen ermöglicht hat. In Vertretung von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll erkläre ich diesen Kindergarten für eröffnet.“