Smuk zum Wirtschaftsbund Obmann des TB Wr. Neustadt Land wiedergewählt

Foto DSC_0086 vlnr: Gerald Spiess, Peter Fahrner, Alexander Smuk, Eva Plecher, Günther Kubista, Hermine Besta, Doris Kapuy, Klaus Krachbüchler

Alexander Smuk wurde einstimmig zum Wirtschaftsbund Obmann des Teilbezirks Wr. Neustadt Land wiedergewählt, sein bewährter Stellvertreter bleibt Gerald Spiess.

Bei der Wirtschaftsbund Hauptversammlung im Cafe Fellinger in Bad Erlach wurde der Vorstand der Teilbezirksgruppe Wr. Neustadt Land neu gewählt. Wirtschaftsbund Obmann Alexander Smuk wurde einstimmig wiedergewählt. Smuk wird auch in Zukunft von einem tatkräftigen Team unterstützt. Als sein Stellvertreter wurde Gerald Spiess aus Sollenau gewählt, Eva Plecher aus Katzelsdorf als Schriftführerin und Peter Fahrner aus Bromberg als Finanzreferent. Weiters wurden Hermine Besta aus Bad Erlach und Doris Kapuy aus Bad Fischau-Brunn in den Vorstand gewählt. Für die Finanzprüfung wurden Gremialobmann Klaus Krachbüchler aus Theresienfeld und Günther Kubista aus Felixdorf bestätigt.

In seiner Ansprache bedankte sich Smuk bei seinem Team für die hervorragende Zusammenarbeit und bei den Delegierten für ihr Vertrauen in seine Person. Er betonte auch die Notwendigkeit des Zusammenhalts der Unternehmer, um bei Verhandlungen in der Politik die nötige Stärke einbringen zu können. Mit der Wirtschaftskammer haben wir hier einen sehr starken Partner. Geplant sind auch in Zukunft wieder Veranstaltungen, um die Mitglieder besser zu vernetzen und gegenseitige Unterstützung zu ermöglichen.