Roland Weber einstimmig zum Gemeindeparteiobmann gewählt

Am Foto v.l.n.r.: GPO-Stv. Hubert Kornfeld, LR Dr. Petra Bohuslav, GPO Roland Weber, Finanzreferentin Bettina Beisteiner und GPO-Stv. Ing. Werner Schwar

Hubert Kornfeld & Ing. Werner als Stellvertreter bestätigt

 

Beim Gemeindeparteitag in Wiesmath wurde Bgm. Roland Weber zum Gemeindeparteiobmann gewählt. Nachdem Weber bereits geschäftsführender Gemeindeparteiobmann war, wurde die Wahl eine klare Sache. Genauso wie seine beiden Stellvertreter Hubert Kornfeld und Ing. Werner Schwarz sowie Finanzreferentin Bettina Beisteiner wurde er einstimmig in die Funktion gewählt.

 

Eine besondere Aufwertung für den Gemeindeparteitag war die Anwesenheit von Landesrätin Dr. Petra Bohuslav, die in ihrem Referat über die aktuellen politischen Entwicklungen im Land Niederösterreich informiert hat. „Ich gratuliere Roland Weber und seinem Team zu dieser eindeutigen Wahl. Die vielen Projekte, die es in Wiesmath gibt, zeigen eindeutig die Handschrift von ihm und seinem Team. Vor allem das Projekt ‚Junifestplatz‘ wird ein Meilenstein für die weitere Entwicklung von Wiesmath sein“, so Petra Bohuslav.