Roland Braimeier mit überwältigender Mehrheit zum Gemeindeparteiobmann gewählt

Am Foto v.l.n.r.: Ehrenparteiobmann Bgm. a.D. Gerhard Baumgartner, GPO-Stv. Gf.GR Markus Vlasek, KO LAbg. Mag. Klaus Schneeberger, GPO Bgm. Roland Braimeier, GPO-Stv. VBgm. Andreas Grabner

Schneeberger: „Unser blau-gelbes Aufgabenverständnis: wir machen und wir kümmern uns“

 

Beim Gemeindeparteitag der VP Markt Piesting-Dreistetten hat Roland Braimeier nach der Funktion des Bürgermeisters nun auch die des Gemeindeparteiobmannes von Gerhard Baumgarter übernommen. Zu seinen Stellvertretern wurden VBgm. Andreas Grabner und Gf.GR Markus Vlasek gewählt. Gerhard Baumgartner wurde einstimmig zum Ehrenparteiobmann ernannt.

 

VPNÖ-Klubobmann LAbg. Mag. Klaus Schneeberger, der das politische Referat gehalten hat, bedankte sich bei Gerhard Baumgartner für seine hervorragende Arbeit. „Gerhard Baumgartner ist, als er das Amt des Bürgermeisters übernommen hat, in riesige Fußstapfen getreten. Heute können wir sagen, dass er seine Aufgabe hervorragend gemeistert hat. Er ist den positiven Weg für Markt Piesting-Dreistetten weitergegangen und hat dabei seine persönliche Note eingebracht. So wie jeder Wechsel Aufregung und Spannung mit sich bringt, so geeint und zukunftsorientiert ist die VP Markt Piesting-Dreistetten heute. Ich gratuliere Bürgermeister Roland Braimeier zu seiner Wahl und freue mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. Uns verbindet unser blau-gelbes Aufgabenverständnis: wir machen und wir kümmern uns“, so Klaus Schneeberger.