Rennhofer/Schneeberger: Khol ist bestens für Präsidentenamt geeignet

„Erfahrener Mann mit klaren Positionen“

 

„Andreas Khol ist bestens für das Präsidentenamt geeignet“, steht für BPO LAbg. Franz Rennhofer und Klubobmann LAbg. Klaus Schneeberger nach dem Besuch des Präsidentschaftskandidaten im VP-Landtagsklub fest. „Er ist ein erfahrener Mann mit Werten und klaren Positionen. Das stellt er etwa in der aktuellen Flüchtlingsfrage mit Asylwerber-Obergrenzen unter Beweis. Khol hat in seiner politischen Laufbahn stets Durchsetzungsfähigkeit bewiesen, als Klubobmann im Nationalrat sowie als Nationalratspräsident eine fundierte und klare Linie vorgegeben und könnte Österreich auch dank seiner Qualifikationen und seinem Auftreten im Ausland gut vertreten und damit das Land würdig repräsentieren.“

Für Andreas Khol haben die Landtagsabgeordneten wie auch die gesamte Organisation der Volkspartei NÖ einen hohen Stellenwert: „Da steckt viel Kraft dahinter und die kann ich in den nächsten Monaten sehr gut brauchen, wenn es darum geht, die Hofburg zu einem Sprachrohr für die Bürgerinnen und Bürger zu machen. Das ist mein Ziel und dafür will ich mit eurer Unterstützung kämpfen“, appellierte der ÖVP-Spitzenkandidat im Rahmen der Klubsitzung.