ÖVP Bezirk Wiener Neustadt besuchte Polizeiinspektionen in der Stadt Wiener Neustadt

Am Foto: LAbg. Franz Rennhofer, Personalvertreter Hannes Nagl, AbtInsp Hausleber, BezInsp Fink, GrInsp Schwendenwein, VBgm. Christian Stocker und BR Martin Preineder vor der PI Flugfeld.

Am Mittwoch, den 28.09 war LAbg. Franz Rennhofer, BR Martin Preineder, Wiener Neustadts Vizebürgermeister Christian Stocker sowie Bezirksgeschäftsführer Christian Stacherl mit Personalvertreter Hannes Nagl zu Besuch bei den Polizeiinspektionen in der Stadt Wiener Neustadt. Uns war es ein Anliegen, nachdem wir im August bereits die Polizeiinspektionen im Bezirk besucht hatten, dies nun auch noch in der Stadt Wiener Neustadt nachzuholen, um einerseits mit den Polizisten und Polizistinnen über ihre tägliche Arbeit, mögliche Verbesserungen, diverse Anliegen und über die momentanen Herausforderungen in der Stadt zu sprechen. Wir möchten uns recht herzlich bei allen Polizisten und Polizistinnen für den täglichen Einsatz für unsere Sicherheit bedanken.