Neuer Post.Partner für Theresienfeld

Am Foto v.l.n.r.: LH Dr. Erwin Pröll, Klaus Krachbüchler, LAbg. Bgm. Ing. Franz Rennhofer

LH Pröll: „Klaus Krachbüchler ermöglicht Fortbestand der Postdienstleistungen“

 

„Ich bin froh darüber, dass es auch hier in Theresienfeld gelungen ist einen Post.Partner zu finden. Klaus Krachbüchler ermöglicht durch sein Engagement den Fortbestand der Postdienstleistungen, was natürlich auch ein wesentlicher Beitrag zur Aufrechterhaltung der Nahversorgung in Theresienfeld ist“, betonte heute, Samstag, Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll bei einem Spontanbesuch des „Futtertreffs“ in Theresienfeld.

 

Mit kommendem Mittwoch erweitert Klaus Krachbüchler in seinem „Futtertreff“ in Theresienfeld das Angebot und wird Post.Partner. Die Theresienfelderinnen und Theresienfelder können dann von Montag bis Freitag 8-18 Uhr ihre Postwege im „Futtertreff“ (Grazer Straße 56, 2604 Theresienfeld) erledigen. Die offizielle Eröffnung des Post.Partners wird VPNÖ-Klubobmann LAbg. Mag. Klaus Schneeberger am Freitag, 10. September 2010 um 08:30 Uhr vornehmen.