Neuer Obmann beim NÖAAB Lanzenkirchen

Fototext: Bürgermeister Bernhard Karnthaler, ÖAAB-Obmann Florian Sebesta, Sabina Doria, Georg Marschütz, Josef Karner, Bgm. Thomas Heissenberger, Andreas Mühlhofer. Copyright: Thomas Heissenberger

Sabina Doria übergibt an Florian Sebesta

Am Organtag der ÖAAB-Ortsgruppe fand am 23. Juni im Cafe-Restaurant Adrienn statt. Sabina Doria übergab dabei den Vorsitz an Florian Sebesta. Die Wahl zum neuem Obmann erfolgte einstimmig. Auch alle neuen Mitglieder des Vorstandes wurden einstimmig gewählt. Als Gastreferent konnte die scheidende Obfrau Sabina Doria den ÖAAB-Bezirksobmann Bgm. Ing. Thomas Heißenberger begrüßen. Dankesworte gab es auch von Bgm. Bernhard Karnthaler und Teilbezirksobmann Andreas Mühlhofer. Bei dem Organtag gab es auch Ehrungen - so wurde Georg Marschütz für seine 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt, Erich Kerschhofer und Josef Karner für 40 Jahre. Wir gratulieren!

 

Der neue Vorstand:

Obmann: Florian Sebesta

Obmann Stv.: Ing. Hans Preineder

Schriftführer: Ing. Franz Novy

Kassier: Josef Karner

Kassaprüfer: Veronika Kabinger und Sabina Doria