Mission Gemeindewahl: Die Jugend packt mit an!

Foto von links: GR Klaus Stocker, Christoph Eiböck, Vizebgm. Heidi Lamberg, Lukas Hartberger, JVP Bezirksobmann Michael Nistl, Christa Eppensteiner, Michael Ulrich, Abg. z. NR Bgm. Hans Rädler

„Heiße“ Themen gab’s bei der Grilltour der Jungen Volkspartei Niederösterreich und dem Bauernbund Niederösterreich. Konstruktive Gespräche und Ideen für neue Missionen standen im Vordergrund.

 

Mit dem Grill durch Niederösterreich, unter diesem Motto steht die Tour der JVP Niederösterreich und des Bauernbund Niederösterreich, die nun in Lanzenkirchen Halt machte. Bezirksobmann Michael Nistl konnte zahlreiche Gäste aus dem Bezirk Wr. Neustadt begrüßen.

Während Fleisch und Gemüse aus der Region fachmännisch gegrillt und verkostet wurde, kamen auch so manch „heiße“ Themen auf den Tisch. „Wir haben zum Beispiel offen über zukünftige Jugendprojekte in den Gemeinden gesprochen. Die positiven Rückmeldungen haben uns in unserer Mission absolut bestätigt. Zudem ist es erfreulich, dass sich immer mehr Jugendliche bei der kommenden Gemeindewahl engagieren werden“, so Nistl.