Michael Nistl einstimmig zum Gemeindeparteiobmann gewählt

Am Foto v.l.n.r.: VBgm. Herbert Böhm, Bgm. Hannelore Handler-Woltran, GPO Gf.GR Michael Nistl, GPO a.D. Ernst Schindel, NR Bgm. Hans Rädler, Gf.GR Markus Schöberl

Rädler: „Michael Nistl ist der zukünftige Mann in der Gemeinde Katzelsdorf“

 

Gestern Freitag wurde Gf.GR Michael Nistl beim Gemeindeparteitag im Schloss Katzelsdorf einstimmig zum neuen Gemeindeparteiobmann der VP Katzelsdorf gewählt. Nachdem er seit längerem bereits geschäftsführender Gemeindeparteiobmann war, hat er nun die Funktion auch offiziell von Ernst Schindel übernommen. Zu seinen Stellvertretern wurden VBgm. Herbert Böhm und Gf.GR Markus Schöberl gewählt. Das politische Referat hat Nistls Mentor Bezirksparteiobmann NR Bgm. Hans Rädler gehalten.

 

„Der Parteitag in Katzelsdorf ist ein gewaltiger Generationssprung für die Volkspartei aber auch für die Gemeinde. Mit Michael Nistl übernimmt ein Mann Verantwortung, der trotz seiner Jugend bereits auf viel politische Erfahrung verweisen kann und der mit dem vergangenen Gemeinderatswahlkampf schon bewiesen hat, dass er es kann. Ich gratuliere daher der VP Katzelsdorf zu dieser zukunftsweisenden Entscheidung und bin davon überzeugt, dass Michael Nistl der zukünftige Mann in der Gemeinde ist“, so Hans Rädler.