Martin Kabicher als Gemeindeparteiobmann wiedergewählt

Am Foto v.l.n.r.: GPO Gf.GR Martin Kabicher, Monika Berger und Heinrich Laufer (beiden wurde das Goldene Ehrenzeichen verliehen) und LAbg. Bgm. Ing. Franz Rennhofer

Rennhofer: „Gratuliere der VP Sollenau zu ihren unzähligen Aktivitäten“

 

Beim Gemeindeparteitag der Volkspartei Sollenau wurde Gf.GR Martin Kabicher als Gemeindeparteiobmann wiedergewählt. Die Gemeinderäte Sigrid Pichler und Gerald Spiess werden ihn als Stellvertreter unterstützen. LAbg. Bgm. Ing. Franz Rennhofer hat das politische Referat gehalten. Nach dem tollen Erfolg bei der letzten Gemeinderatswahl arbeiten die Funktionärinnen und Funktionäre der VP Sollenau konsequent weiter für die Sollenauer Bevölkerung.

 

„Ich gratuliere der VP Sollenau zu ihren unzähligen Aktivitäten. Was hier jede einzelne Teilorganisation und die Gemeindepartei leisten, ist einfach unglaublich. Gerade im ‚Jahr der Freiwilligen‘ ist es mir wichtig zu betonen, dass sich auch unsere Parteifunktionäre ehrenamtlich für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger einsetzen. Ein herzliches Dankeschön daher an das ganze Team der VP Sollenau“, so Franz Rennhofer.