LR Bohuslav besucht Eisdiele Harrer in Sollenau

Bohuslav: "Es freut mich, dass KMU`s wie die Eisdiele Harrer auch in wirtschaftlich angespannten Zeiten in den Betrieb investieren und ihr Angebot erweitern."

Diese Woche besuchte Wirtschaftslandesrätin Dr. Petra Bohuslav die Eisdiele Harrer in Sollenau und machte sich ein Bild von den getätigten Umbaumaßnahmen am Standort: So wurde u.a. der Innenbereich und der Sanitärbereich neu gestaltet um für die zahlreichen Gäste noch attraktiver zu wirken.

"Es freut mich, dass KMU`s wie die Eisdiele Harrer auch in wirtschaftlich angespannten Zeiten in den Betrieb investieren und ihr Angebot erweitern. Hierfür hat das Land NÖ passende und unkomplizierte Unterstützungsmodelle erarbeitet um den UnternehmerInnen bei Investitionen rasch und unbürokratisch zur Hand zu gehen. Das optisch ansprechende und voll ausgelastete Geschäftslokal macht deutlich, dass sich Investitionen in Qualität und Ausstattung rechnen", so Wirtschaftslandesrätin Dr. Petra Bohuslav bei ihrem Besuch.