Landesklinikum Wr. Neustadt erhielt erneut sehr gutes Feedback von Patientinnen und Patienten

Dermatologie, Kinder- und Jugendheilkunde sowie Unfallchirurgie wurden landesweit als die Besten ausgezeichnet

„Auch bei der letzten Patientenbefragung haben 56.400 Patientinnen und Patienten den NÖ Landeskliniken ein spitzen Zeugnis ausgestellt. Beurteilt wurden an 25 Standorten insgesamt 270 Stationen und 18 medizinische Fächer“, informiert Landesrat Mag. Karl Wilfing. Dies hat die NÖ Landeskliniken-Holding zum Anlass genommen, um die am besten bewerteten Stationen auszuzeichnen. Für das Landesklinikum Wiener Neustadt wurden die Abteilungen Dermatologie, Kinder- und Jugendheilkunde sowie die Unfallchirurgie landesweit als die Besten ausgezeichnet.

„Neben der bestmöglichen medizinischen und pflegerischen Versorgung und der optimalen Infrastruktur ist vor allem auch die Zufriedenheit der Patientinnen und Patienten oberstes Ziel der NÖ Landeskliniken-Holding. Aus diesem Grund werden Patientinnen und Patienten jedes Jahr dazu eingeladen, ihre Erfahrungen zu bewerten, Positives anzuerkennen und Verbesserungsvorschläge vorzubringen Die Arbeit in allen NÖ Landeskliniken ist dabei ausgezeichnet und alle Standorte erbringen Leistungen auf höchstem Niveau. Ich möchte mich somit bei jeder Einzelnen und jedem Einzelnen sehr herzlich für das großartige Engagement bedanken“, betont Wilfing.