Land Niederösterreich unterstützt Erweiterung des Musikerheims Waidmannsfeld

Am Foto v.l.n.r.: KO LAbg. Mag. Klaus Schneeberger, Obmann Robert Hütterer, Peter Hütterer und Gf.GR Anton Weißenberger

Schneeberger: „Wünsche den vielen Freiwilligen einen unfallfreien Baufortschritt“

 

Die Musikkapelle Waidmannsfeld erweitert gerade ihr Musikerheim und das Land Niederösterreich unterstützt dieses Projekt mit 10.000 Euro Landesförderung. VPNÖ-Klubobmann LAbg. Mag. Klaus Schneeberger hat sich gemeinsam mit Gf.GR Anton Weißenberger und Obmann Robert Hütterer ein Bild vom Baufortschritt gemacht.

 

„Gerade im ‚Jahr der Freiwilligen‘ freut es mich besonders, dass wir die Musikkapelle Waidmannsfeld bei ihrem Vorhaben unterstützen können. Wie in den meisten Vereinen wird auch hier beim Umbau selbst Hand angelegt um gemeinsam das Ziel des erweiterten Musikerheims zu erreichen. Ich wünsche daher den vielen Freiwilligen noch einen unfallfreien Baufortschritt und freue mich schon, wenn wir das Musikerheim gemeinsam eröffnen können“, so Klubobmann Klaus Schneeberger.