Klubobmann Klaus Schneeberger übergibt Dressen an SV Zillingdorf

Am Foto v.l.n.r.: Sektionsleiter Kurt Wurzer, Philipp Walchhütter, KO LAbg. Mag. Klaus Schneeberger, Obmann Franz Leitner, Martin Hehsek

Schneeberger: „Wünsche Zillingdorfer Kickern für Zukunft alles Gute“

 

Gestern Sonntag hat VPNÖ-Klubobmann LAbg. Mag. Klaus Schneeberger Dressen, die von den Österreichischen Lotterien zur Verfügung gestellt wurden, an die Mannschaft des SV Zillingdorf vor dem Heimmatch gegen Kirchberg am Wechsel. übergeben.

 

„Leider war das Ergebnis gegen Kirchberg nicht das, das wir uns alle gewünscht hätten. Daher wünsche ich den Zillingdorfer Kickern für die Zukunft alles Gute – vor allem aber sportlichen Erfolg – und freue mich, dass ich den SV Zillingdorf mit Dressen unterstützen kann“, so Schneeberger.