Klubobmann Klaus Schneeberger eröffnete Postpartner in Theresienfeld

Am Foto v.l.n.r.: Andreas Rennhofer (Verkaufsleiter Post/Handelswaren), KO LAbg. Mag. Klaus Schneeberger, Klaus Krachbüchler, Bgm. Mag. Theodor Schilcher

Schneeberger: „Klaus Krachbüchler bietet mit seinem Team wichtiges Service“

 

Heute Freitag eröffnete VPNÖ-Klubobmann LAbg. Mag. Klaus Schneeberger offiziell die neue Postpartner-Stelle in Theresienfeld. „Das Postpartner-Konzept ist eine kreative Lösung im ländlichen Raum um Postdienstleistungen auch nach der Schließung von Postfilialen anbieten zu können. In vielen Orten wird die Gemeinde selbst als Postpartner tätig. In den meisten Fällen findet sich aber ein Unternehmer, so wie hier in Theresienfeld Klaus Krachbüchler. Ich bedanke mich daher bei ihm und seinem Team vom ‚Futtertreff‘, dass dieses wichtige Service für die Theresienfelderinnen und Theresienfelder aufrechterhalten bleibt und wünsche viel Erfolg“, so Klaus Schneeberger.

 

Bereits am Samstag hatte Landeshautpmann Dr. Erwin Pröll die Postpartner-Stelle von Klaus Krachbüchler besucht. Seit Mittwoch läuft der Betrieb im „Futtertreff“. Die Postdienstleistungen werden von Montag bis Freitag 8-18 Uhr angeboten.