Klubobmann Klaus Schneeberger auf Überraschungsbesuch

Am Foto v.l.n.r.: Elisabeth, Doris und Martin Steiner, KO Klaus Schneeberger, Waltraud Koisser, Nina und Franz Steiner

Klaus Schneeberger: „Tut gut zu sehen, wie erfolgreich dieser Familienbetrieb arbeitet“

Nach der Kindergarteneröffnung in Sollenau stattete VPNÖ-Klubobmann LAbg. Mag. Klaus Schneeberger der Fleischerei Steiner-Bernscherer einen Überraschungsbesuch ab. „Hier her zu kommen, ist ein Besuch bei Freunden. Mit der Familie Steiner-Bernscherer habe ich schon lange Zeit engen Kontakt. Deshalb freut es mich ganz besonders, dass es sich heute ausgegangen ist, vorbeizuschauen. Es tut gut zu sehen, wie erfolgreich dieser Familienbetrieb arbeitet und tagtäglich höchste Qualität für Sollenau und die Region produziert“, so Klaus Schneeberger.